LiveKomm @ Reeperbahn Festival 2021

Das Programm steht, wenn auch etwas weniger als in den Vorjahren. Dennoch freuen wir uns Euch vom 22.-24.9. in Hamburg zum Reeperbahn Festival begrüßen zu dürfen.
Das RBF wird in 3G abgehalten und dem schließen wir uns an. D.h. ihr müsst Euch innerhalb unserer Konferenzräume an die AHA Regeln halten und euch vor Ort registrieren.

Der Zugang zum LiveKomm House ist nur über das Konferenzticket möglich.

Unser Programm im LiveKomm House (am 23.9.2021, La Yumba):
11 Uhr – Meet the LiveKomm
Lange Zeit konnten wir uns nur digital vernetzen, nun ganz real: Der Regeneration-Coffee gepaart mit Infos aus dem Verband. Die LiveKomm lädt Ihre Mitglieder und Interessierte Clubbetreiber:innen und Veranstalter:innen zum Branchen-Talk im LiveKomm House

12:30 Uhr – NFC, QR, RFID – ich mach das mit Zetteln – bin ich jetzt oldschool oder hintendran?
Digitalisierung in der Club- und Festivalbranche; Vortrag mit Erfahrungsaustausch ca. 1,5h

13:30– Die Szene in Zahlen: u.a. Präsentation der Clubstudie
via @Initiative Musik

Von uns gehostete Veranstaltungen:
23.9.
13:40 Uhr – Mutierte Festivals, Schmidt Theater
17:00 Uhr – HELGA AWARD, Imperial Theater
18:30 – Lesung Potzblitz 31 + 1 Erleuchtende Liebeserklärungen an meinen Liveclub, St. Pauli Kirche

Weitere Empfehlungen:

Mittwoch, 22.9.
18:30 Uhr – VPBY Network Brunch, Spielbude XL
Donnerstag, 23.9.
10:50 Uhr – Club Culture Reboot, Schmidtchen
12:40 Uhr – STAY ALIVE, Schmidt Theater
16:10 Uhr – Festival Season, Schmidt
17:40 Uhr – Alles von der Kunstfreiheit gedeckt?, EAST Conference Stage

Freitag, 24.9.
11:10 Uhr – Parliament Of Pop, Schmidt Theater
15:40 Uhr – Agency-Festivals – Booster für Musikstädte